• Sondershausen, Thüringen
  • info@olaf-schade.de
  • 0 36 32 - 66 79 02

Zweifamilienhaus in Greußen zu verkaufen

Objektnummer : 99718-020

Objektdaten

Kaufpreis 150 000 €
Zustand der Immobilie Sehr gut
Wohnraumgröße 200 m²
Grundstücksgröße 1 146 m²

Objektanschrift

Erfurterstr. 14

Ausstattung & Merkmale

  • Garten
  • Nebengebäude
  • Stellplätze
  • voll unterkellert

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung

Das sehr gut erhaltene und gepflegte Zweifamilienhaus mit zwei ca. 100 m² Wohnungen ist im Erdgeschoss vermietet und die Obergeschosswohnung kann selbst genutzt oder aber auch vermietet werden.

Am Gebäude wurden zahlreiche Sanierungsarbeiten durchgeführt. Zuletzt wurden 1998 neue Fenster eingebaut und 2010 die Bäder einschließlich Wasser- und Abwasserleitungen erneuert sowie in beiden Wohnungen jeweils eine neue Heiztherme eingebaut.

Auf dem Grundstück befindet sich noch ein weiteres Gebäude, welches gewerblich oder nach Sanierung ebenfalls als Wohnung genutzt werden könnte.

Lagebeschreibung

Das Grundstück befindet sich zentrumsnah in einer Nebenstraße der Stadt Greußen. Zum Markt mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten sind es nur wenige 100 Meter.

Zur Schule, Gymnasium, Kindergärten und Freibad sind es ebenfalls nur wenige Minuten.

Zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele, wie die Funkenburg, eine befestigte germanische Wehrsiedlung, das Erholungszentrum kleine Wartburg und die Wehranlage der Schwarzburger und Sächsischen Helbe aus dem 13. und 14. Jahrhundert befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Eine sehr gute Verkehrsanbindung zur Landeshauptstadt Erfurt wie auch zur Kreisstadt Sondershausen ist ebenfalls vorhanden.

Provision: 5,95 % incl. MwSt.

Energieausweis

Energieausweis für dieses Objekt in Arbeit

Karte

Rufen Sie uns an

Telefon: 0 36 32 - 66 79 02
Mobil: 01 71 -  40 15 001

Senden Sie uns eine Nachricht

Besuchen Sie uns

Johann-Karl-Wezel-Straße 44
99706 Sondershausen