Nettokaltmiete 380,00

Ladenlokal in der Fußgängerzone von Sondershausen zu vermieten

Das Ladenlokal besteht aus einem ca. 120 m² großen Verkaufsraum, einem Büro- oder Aufenthaltsraum und einem WC. Im Innenhof befindet sich ein dazugehöriger Stellplatz.

Die Räume wurden bisher als Verkaufsräume genutzt, können aber auch anderweitige Verwendung finden.

Das Wohn- und Geschäftshaus befindet sich in der besten Lage inmitten der Einkaufszone von Sondershausen.

 

Verkaufsfläche ca. 120 m²         Nutzfläche insgesamt ca. 133 m²       

Kaltmiete 380,- EUR                    Nebenkosten 125,- EUR

Kaution     1.500,00 EUR

Details

Preis : Nettokaltmiete 380,00
Zweck : Zu Vermieten
Wohnfläche : 120 Quadratmeter
Adresse : 99706 Sondershausen, Hauptstr. 38
Bundesland : Thüringen
PLZ : 99706
Stadt : Sondershausen
Immobilien ID : 1770

Anhänge

Ausstattungen

Zentralheizung
Stellplatz

Auf der Karte anzeigen

Olaf Schade

Ich bin damit einverstanden, dass diese Website meinen Namen, meine E-Mail und mein Telefon erfasst.

Compare Listings

Titel Preis Status Typ Wohnfläche Zweck Schlafzimmer Badezimmer