295.000,00

Einfamilienhaus mit 3.168 m² Grundstück in bester Lage von Sondershausen

Objektbeschreibung

Das überwiegend hochwertig sanierte Einfamilienhaus befindet sich auf einem 683 m² großem Grundstück mit einem sich anschließenden 2.485 m² großen Streuobstwiese.

Im Erdgeschoss befindet sich das Wohnzimmer mit einem Esszimmer, die ca. 15 m² große Wohnküche, ein Vorratsraum und ein Gäste- oder Kinderzimmer. Vom Flur aus gelangt man in den Hauswirtschaftsraum mit Dusche und Gäste-WC und weiter zu einem 2011 sanierten Anbau mit Sauna. Im Obergeschoss sind dann drei Schlafräume und ein ca. 15 m² großes 2004 saniertes Bad mit Wanne und Dusche. Des Weiteren verfügt das Haus über einen 22 m² großen Gewölbekeller und einer Werkstatt/Lager über dem Saunaraum sowie einer Garage.

Das Gebäude ist zusätzlich gedämmt, das Dach des Wohnhauses und des Anbaus erneuert und 2009 mit einer Brennwerttherme ausgestattet worden.

Lagebeschreibung

Das wunderschöne sehr gepflegte Grundstück befindet sich in einer bevorzugten Wohnlage von Sondershausen mit einem herrlichen Blick über die Stadt und die Natur.

Die Musikstadt Sondershausen bietet mit dem Schlosskomplex mit Museum, mehreren Konzertsälen, dem weitläufigen Schlosspark, dem Erlebnisbergwerk sowie den Musikeinrichtungen, wie der Thüringer Musikakademie und der Kreismusikschule für Groß und Klein viel Abwechslung und Lebensqualität.

Darüber hinaus ist eine sehr gute Verkehrsanbindung zur A38 und Nordhausen vorhanden.

Kaufpreis: 295.000,- EUR           
+K.-Ct. 3,5 % incl. MwSt.

Details

Preis : 295.000,00
Art der Immobilie : Einfamilien- & Zweifamilienhäuser
Zweck : Zu Verkaufen
Wohnfläche : 157 Quadratmeter
PLZ : 99706
Stadt : Sondershausen
Immobilien ID : 3144

Interne Struktur

Schlafzimmer : 3
Badezimmer : 1
Zimmer : 6

Anhänge

Energie-Effizienz

Energieklasse : B
Globaler Energieeffizienzindex : 74,2
Energieeffizienz der Listung : niedrig
A+ A
74,2 | Energieklasse B
B
C D E F G H

Ausstattungen

Zentralheizung
Gas Heizung
Gäste-WC
Bad mit Fenster, Wanne und Dusche
Stellplatz
Garage
Olaf Schade

Ich bin damit einverstanden, dass diese Website meinen Namen, meine E-Mail und mein Telefon erfasst.

Compare Listings

Titel Preis Status Typ Wohnfläche Zweck Schlafzimmer Badezimmer