250.000,00

Einfamilienhaus in Sondershausen zu verkaufen

Das 1997 erbaute Haus verfügt über ca. 248 m² Wohn-/Nutzfläche, auf zwei Ebenen verteilt und kann als Einfamilienhaus wie auch als Zweifamilienhaus genutzt werden. Viel Platz für eine große Familie oder zum Wohnen und gewerblicher Nutzung.

Im Erdgeschoss befindet sich ein ca. 43 m² großes Wohnzimmer incl. offener Küche, ein Bad mit Dusche und ein Hauswirtschaftsraum. Ein weiteres Bad mit Waschmaschinenanschluss, Gäste-WC und ein großer Raum (Hobby- oder Partyraum) befindet sich auf der anderen Seite des Treppenhauses. Von hier aus gelangt man zur Terrasse und in den Garten.

Im Obergeschoss sind vier Schlafräume, ein Bad mit Wanne, ein Raum mit Anschlüssen für eine zweite Küche, auch als Arbeitszimmer nutzbar, mit einem kleinen sich anschließenden Wintergarten und ein Abstellraum untergebracht.

 

Das Grundstück befindet sich in Sondershausen. In das Stadtzentrum mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten sind es nur wenige Minuten zu Fuß.

Die Musikstadt Sondershausen bietet mit dem Schlosskomplex mit Museum, mehreren Konzertsälen, dem weitläufigen Schlosspark, dem Erlebnisbergwerk sowie den Musikeinrichtungen, wie der Thüringer Musikakademie und der Kreismusikschule für Groß und Klein viel Abwechslung und Lebensqualität.

Darüber hinaus ist eine sehr gute Verkehrsanbindung zur A38 und Nordhausen vorhanden.

Details

Preis : 250.000,00
Art der Immobilie : Einfamilien- & Zweifamilienhäuser
Zweck : Zu Verkaufen
Status : Verkauft
Wohnfläche : 249 Quadratmeter
Adresse : 99706 Sondershausen
Bundesland : Thüringen
PLZ : 99706
Stadt : Sondershausen
Immobilien ID : 1127

Ausstattungen

Zentralheizung
Gäste-WC
Bad mit Fenster, Wanne und Dusche
Stellplätze

Auf der Karte anzeigen

Olaf Schade

Ich bin damit einverstanden, dass diese Website meinen Namen, meine E-Mail und mein Telefon erfasst.

Compare Listings

Titel Preis Status Typ Wohnfläche Zweck Schlafzimmer Badezimmer