69.000,00

Einfamilienhaus im Nordhäuser OT Petersdorf zu verkaufen

Das Einfamilienhaus mit einem ca. 30 m² großem Wohnzimmer und einer vorbereiteten Dachterrasse von ca. 20 m² wurde bereits mit einer Dämmfassade verblendet und 2001 mit einem neuen Dach incl. Dämmung versehen.

Zuletzt wurden 2015 im Erdgeschoss neue Fenster eingebaut. Beheizt wird das Haus mit einem großen Kachelofen und Ölöfen. Da eine Gasleitung vor dem Grundstück vorhanden ist, kann auch eine Gasheizung eingebaut werden.

Auf dem Grundstück befindet sich noch eine ca. 18 m² große Garage.

Das Grundstück befindet sich in einer Nebenstraße im Nordhäuser Ortsteil Petersdorf.

In diesem wunderschön gelegenen Ort befinden sich Kindergarten, Grundschule und Gaststätten.

Bis zu zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, kulturellen und sportlichen Einrichtungen von Nordhausen sowie in das Stadtzentrum sind es mit dem Pkw und öffentlichen Verkehrsmitteln nur wenige Minuten.

Die Stadt Nordhausen ist das wirtschaftlich und kulturelle Zentrum in Nordthüringen und südlich des Harzes und bietet somit für alle Altersgruppen viel Abwechslung und Lebensqualität.

Darüber hinaus sind sehr gute Verkehrsanbindungen durch die A38 Göttingen-Leipzig und den überregionalen Bahnlinien vorhanden.

Details

Preis : 69.000,00
Art der Immobilie : Einfamilien- & Zweifamilienhäuser
Zweck : Zu Verkaufen
Wohnfläche : 110 Quadratmeter
Adresse : 99734 Nordhausen OT Petersdorf, Gummel 2
Bundesland : Thüringen
PLZ : 99734
Stadt : Nordhausen OT Petersdorf
Immobilien ID : 1044

Ausstattungen

Ölöfen
Kachelofen
Bad mit Fenster, Wanne und Dusche
Stellplatz
Garage

Auf der Karte anzeigen

Olaf Schade

Ich bin damit einverstanden, dass diese Website meinen Namen, meine E-Mail und mein Telefon erfasst.

Compare Listings

Titel Preis Status Typ Wohnfläche Zweck Schlafzimmer Badezimmer