485,00

4-Raumwohnung mit Stellplatz und Garten, zentrumsnah in Sondershausen

Eine schöne 4-Raum-Wohnung mit einer Größe von 82 m², gelegen im 1. Obergeschoss, in zentrumsnaher Lage in Sondershausen.

Die Wohnung verfügt über ein Wohnzimmer, drei Schlafräume, einen Flur, ein Tageslichtbad und einer Küche.

Alle Zimmer der Wohnung sind vom Flur aus begehbar.

Auf dem Grundstück befindet sich ein Stellplatz und bei Wunsch kann ein eigener Garten genutzt werden.

Details

Preis : 485,00
Zweck : Zu Vermieten
Wohnfläche : 82 Quadratmeter
Adresse : 99706 Sondershausen, Güntherstr. 25
PLZ : 9706
Stadt : Sondershausen
Immobilien ID : 2072

Ausstattungen

Zentralheizung
Bad mit Fenster und Wanne
Stellplätze
Garage

Auf der Karte anzeigen

Olaf Schade

Ich bin damit einverstanden, dass diese Website meinen Namen, meine E-Mail und mein Telefon erfasst.

Compare Listings

Titel Preis Status Typ Wohnfläche Zweck Schlafzimmer Badezimmer