3-Raumwohnung mit ca. 70 m² Wohnfläche, Stellplätze und Gartenbenutzung zentrumsnah in Sondershausen

Eine schöne 3-Raum-Wohnung mit einer Größe von ca. 70 m², gelegen im Erdgeschoss, in zentrumsnaher Lage in Sondershausen. Die Wohnung verfügt über ein Wohnzimmer, zwei Schlafräume, einen Flur, ein Tageslichtbad und einer Küche. Alle Zimmer der Wohnung sind vom Flur aus begehbar. Auf dem Grundstück befindet sich ein Stellplatz und bei Wunsch kann ein eigener Garten genutzt werden.

Das Grundstück befindet sich in zentrumsnaher Wohnlage von Sondershausen. In die Fußgängerzone mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Kaffees sowie Schule, Gymnasium und Kindergärten sind es nur wenige Minuten zu Fuß.
Die Musikstadt Sondershausen bietet mit dem Schlosskomplex mit Museum, mehreren Konzertsälen, dem weitläufigen Schlosspark, dem Erlebnisbergwerk sowie den Musikeinrichtungen, wie der Thüringer Musikakademie und der Kreismusikschule für Groß und Klein viel Abwechslung und Lebensqualität.
Darüber hinaus ist eine sehr gute Verkehrsanbindung zur A38 und Nordhausen vorhanden.

Kaltmiete                                  435,00 EUR
Stellplatz                                       25,00 EUR
Nebenkosten                               70,00 EUR
Heizkostenvorauszahlung       110,00 EUR
Kaution                     3 Monatskaltmieten
Provisionsfrei

Details

Immobilien ID : 2634

Interne Struktur

Schlafzimmer : 2
Badezimmer : 1
Zimmer : 3

Ausstattungen

Zentralheizung
Bad mit Fenster und Dusche
Gartenmitbenutzung
Stellplätze

Auf der Karte anzeigen

Olaf Schade

Ich bin damit einverstanden, dass diese Website meinen Namen, meine E-Mail und mein Telefon erfasst.

Compare Listings

Titel Preis Status Typ Wohnfläche Zweck Schlafzimmer Badezimmer